Systemanbindung: Schnittstellen für optimale Abläufe und Prozessverschlankungen

Systemanbindung: Schnittstellen für optimale Abläufe und Prozessverschlankungen
18.3.2021

Ein digitales Zahlungsmanagement muss sinnvoll in Unternehmen integriert werden. Um dies erfolgreich zu bewerkstelligen, bietet bezahl.de passende Systemanbindungen und richtet relevante Schnittstellen ein, die alle beteiligten Bereiche und Prozesse miteinander verbinden​.

Optimale Lösung für zunehmend wichtige Prozessverschlankungen

Besonders Durch die Bereitstellung erfolgreicher Systemanbindungen bleiben Geschäftsprozesse stets reibungslos und maximal transparent. Die moderne Zahlungsmanagementplattform bezahl.de wird nahtlos mit dem bereits bestehenden System der Unternehmen verknüpft. Mit den passenden Systemanbindungen werden Abläufe vereinfacht und je nach Bedarf der Kundenwünsche sogar weiterentwickelt.

Effizient, innovativ, transparent

bezahl.de bietet dem Automobilhandel eine Lösung für effiziente Prozesse rund um die Zahlung im Fahrzeughandel und Service. Dank transparenter Echtzeit-Informationen zum Bezahlstatus haben alle Beteiligten stets Zugriff auf ihre Daten, wodurch die Abwicklung in Verkauf und Service stark beschleunigt wird. Händler profitieren zusätzlich von einer vereinfachten Buchhaltung. Die Quote der automatisierten Zuordnung und Verbuchung von Zahlungseingängen kann durch den Einsatz einer innovativen Technologie auf 100% gesteigert werden. Durch Transparenz zum Bezahlstatus und digitale Zahlungsmethoden wird jedem Kunden ein optimaler, zeitgemäßer Bezahlprozess geboten. Die erfolgreiche Integration von bezahl.de in die bestehende Systemlandschaft eines Autohauses ist ein weiterer Schritt in Richtung digitale und maximal effiziente Prozesse im Automobilhandel.

“Wir haben immer das Ziel vor Augen, die Prozesse im Autohaus schlanker und effizienter zu gestalten. Die Anbindung an bestehende Systeme ist dabei ein wichtiger Bestandteil.”sagt Lasse Diener, CEO/CSO von bezahl.de.

Mehrwerte integrierter Lösungen durch Systemanbindung von bezahl.de

• Automatisierter Versand einer digitalen Zahlungseinladung an den Kunden
  • Spezialisierte Zahlungsarten für einen optimalen Bezahlprozess
  • Transparenter Live-Bezahlstatus im Bestandssystem, für eine schnelle Schlüsselübergabe
  • Echtzeit-Transparenz über alle offenen Posten inkl. automatisiertem Forderungsmanagement
  • Automatisierte Verbuchung in den bestehenden Finanzbuchhaltungssystemen

Wir arbeiten bereits erfolgreich mit einer Vielzahl an Systemen zusammen. Hier finden Sie einen Auszug unserer Referenzen:

Für weitere Informationen steht Ihnen das Team von bezahl.de jederzeit gerne zur Verfügung und freut sich darauf, den Automobilhandel gemeinsam mit Ihnen zu digitalisieren und zu automatisieren!

18.3.2021