Neue Whitelabel-Lösung von bezahl.de bietet einheitliches Markenerlebnis

Larissa
Marschewski
Head of Marketing & Communications
Neue Whitelabel-Lösung von bezahl.de bietet einheitliches Markenerlebnis
17.10.2023
  • bezahl.de entwickelt Whitelabel-Lösung als Antwort auf hohe Nachfrage. Produkterweiterung ist seit September für Kooperationspartner:innen verfügbar.
  • Die Kundenkommunikation über die Zahlungsmanagement-Plattform kann erstmals im eigenen Branding gestaltet werden.
  • Kundenbindung stärken: Dank der Whitelabel-Lösung können Kooperationspartner:innen ihre Markenidentität ausbauen und Kundenbeziehungen intensivieren.

Als Experte für digitales Zahlungs- und Forderungsmanagement optimiert bezahl.de  Zahlungsprozesse in Autohäusern. Für Endverbraucher:innen trat die Marke „bezahl.de“ während des Bezahlprozesses in Erscheinung, eine durch Händler:innen individualisierbare Gestaltung der Zahlungsaufforderungen, Forderungsübersichten oder E-Mail-Designs war bisher nicht möglich. Dies ändert sich nun mit der neuen Whitelabel-Funktion, welche im dritten Quartal dieses Jahres Teil der bezahl.de Produktpalette wurde. Mit dem optionalen Feature können Zahlungseinladungen ganz einfach im Design des jeweiligen Autohauses gestaltet werden. Vertragspartner:innen profitieren vom bewährten bezahl.de-Prozess, während Sie dennoch einheitlich in Ihrem eigenen Branding kommunizieren.

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Einheitliche Markenkommunikation: Zahlungseinladungen können im individuellen Corporate Design erstellt werden und so die Markenidentität stärken.
  • Kundenvertrauen steigern: Das einheitliche Branding festigt das Vertrauen der Kundschaft.
  • Innovative Präsenz: Unternehmen können sich innovativ präsentieren.

Über NX Technologies: Die NX Technologies GmbH ist Spezialist für innovative Zahlungslösungen. 2018 wurde das FinTech-Startup mit Sitz in Köln von Lasse Diener und Ulrich Schmidt mit der Mission gegründet, das Zahlungsmanagement in der Automobilbranche neu zu definieren – und in naher Zukunft weitere vertikale Märkte.

Mit seinem Hauptprodukt bezahl.de konnte sich das junge Unternehmen mit einem Marktanteil von rund zwei Drittel im Top 100 Segment des deutschen Automobilhandels bereits zum führenden Ansprechpartner für modernes Zahlungsmanagement entwickeln. Das Team von mittlerweile über 115 Mitarbeitenden optimiert das bezahl.de Produkt kontinuierlich weiter, um einen neuen Standard für digitales Zahlungsmanagement in Europa zu schaffen.

🡒 Veröffentlicht am
17.10.2023