Jetzt folgt Peugeot: bezahl.de und Auto Bebion legen Grundstein für erfolgreiche Marktausweitung

28.7.2021

Die digitale Zahlungsmanagement-Plattform bezahl.de hat im Juli die Zusammenarbeit mit einem der größten Peugeot Händler in Deutschland begonnen - der Auto Bebion Gruppe. Die beiden Unternehmen verfolgen dabei das gemeinsame Ziel einen zukunftsorientierten sowie maximal effizienten Bezahlprozess zu schaffen. Neben Bebion bestehen seit Kurzem weitere Kooperationen mit führenden Peugeot-Händlern wie der Ruhrdeichgruppe und Autohaus Ulmen.

Als Familienunternehmen, seit über 70 Jahren, heute bereits in der 3. Generation, bietet die Auto Bebion Gruppe hochwertige Fahrzeugtechnik und ein umfassendes Servicepaket für die Marken Peugeot, Citroën und Mazda. Mit acht Standorten rund um Stuttgart zählt das Unternehmen mittlerweile zu einem der größten privaten Peugeot-Händler in Deutschland und verbindet die persönliche Kundenbetreuung eines regional verwurzelten Unternehmens mit den Vorteilen einer großen Automobilhandelsgruppe.

Kooperation als Schlüssel zum Erfolg

Die Auto Bebion Gruppe, als erfahrener Partner für alle Fragen rund um Mobilität, hat mit bezahl.de nun einen leistungsstarken Partner für alle Fragen rund um digitales Zahlungsmanagement hinzugewonnen.

Mit einer innovativen Technologie setzt bezahl.de neue Standards in Verkauf und Service. Als erste Plattform für digitales Zahlungsmanagement wird dem Automobilhandel eine einzigartige Lösung für effiziente Prozesse rund um die Zahlung geboten.

Kernfeatures von bezahl.de im Überblick

• Echtzeit-Transparenz über sämtliche Forderungen
  • Automatisierte Kommunikation des Bezahlstatus
  • Maximale Datenqualität für fehlerfreie Verbuchung
  • Automatisierte Pflege der offenen Posten-Liste
  • Auswahl vielfältiger Zahlungsarten für Kunden

Mit mehr als 170 Mitarbeitern ist man bei Bebion darauf angewiesen, die internen Prozesse schlank aufzustellen, um schnelle Kommunikation und effiziente Services für Kunden anbieten zu können. Ein beidseitig visionärer Blick nach vorne bildet das Fundament der dynamischen Partnerschaft.

Überzeugen Sie sich am besten selbst von den Vorteilen der Zahlungsmanagement-Plattform. Für eine Vorstellung von bezahl.de steht Ihnen das Team gerne jederzeit zur Verfügung und freut sich auf Ihre Anfrage!

28.7.2021