Digital, effizient, zukunftsorientiert: bezahl.de und VDRP kooperieren

Digital, effizient, zukunftsorientiert: bezahl.de und VDRP kooperieren
24.10.2023
  • bezahl.de wird neues Fördermitglied des Verbandes Deutscher Dacia- und Renault Partner e.V.
  • Mitglieder profitieren von einem Rabatt von 30% auf die Setup-Gebühr, sofern Sie ihren Kooperationsvertrag in 2023 abschließen.
  • Ein starker Partner für Digitalisierung und Effizienz: bezahl.de optimiert interne Prozesse und gewährleistet eine zeitgemäße Zahlungsabwicklung.

Köln, 25.10.2023. Der Verband Deutscher Dacia- und Renault Partner e.V., gegründet 1972, vertritt die Interessen seiner Dacia- und Renault- Vertriebs- und Servicepartner. In Zusammenarbeit mit Renault Deutschland AG und RCI Banque gestaltet der Verband nicht nur vertragliche Rahmenbedingungen, sondern unterstützt seine Mitglieder auch aktiv in Angelegenheiten des aktuellen Tagesgeschäfts. Seit September kooperiert der etablierte Verband mit der innovativen Digitalplattform bezahl.de und bietet seinen Mitgliedern somit ein modernes und zeitgemäßes Bezahlerlebnis.

„Auch wenn sich die Mitarbeiter im Betrieb umstellen und etablierte Geschäftsabläufe geändert werden müssen, kann der Handel von einer Vielzahl an digitalen und individuellen Zahlungsmethoden nur profitieren. Eine Digitalisierung des Forderungs- und Zahlungsmanagements im Betrieb spart wertvolle Zeit und Geld.“
Andrea Weiß, Rechtsanwältin

bezahl.de gewährleistet eine vereinfachte Abwicklung des gesamten Forderungsprozesses, wodurch das interne Zahlungsmanagement effizienter gestaltet und Ressourcen eingespart werden. Gleichzeitig profitieren Kund:innen von einem zeitgemäßen Zahlungserlebnis mit zahlreichen Bezahlmethoden wie etwa direktbezahlen, PayPal oder flexiblen Ratenzahlungsoptionen. Die Plattform überzeugt mit umfassender Transparenz durch Echtzeit-Verfolgung aller ausstehenden Forderungen und bietet arbeitserleichternde digitale Automatisierungen wie den Versand von Zahlungsaufforderungen und -bestätigungen.

Über NX Technologies: Die NX Technologies GmbH ist Spezialist für innovative Zahlungslösungen. 2018 wurde das FinTech-Startup mit Sitz in Köln von Lasse Diener und Ulrich Schmidt mit der Mission gegründet, das Zahlungsmanagement in der Automobilbranche neu zu definieren – und in naher Zukunft weitere vertikale Märkte.

Mit seinem Hauptprodukt bezahl.de konnte sich das junge Unternehmen mit einem Marktanteil von rund zwei Drittel im Top 100 Segment des deutschen Automobilhandels bereits zum führenden Ansprechpartner für modernes Zahlungsmanagement entwickeln. Das Team von mittlerweile über 115 Mitarbeitenden optimiert das bezahl.de Produkt kontinuierlich weiter, um einen neuen Standard für digitales Zahlungsmanagement in Europa zu schaffen.

24.10.2023