bezahl.de und HypoVereinsbank starten Kooperation

bezahl.de und HypoVereinsbank starten Kooperation
4.11.2020

Die Plattform für digitales Zahlungsmanagement, bezahl.de, arbeitet seit letztem Monat mit der HypoVereinsbank (HVB) zusammen. Mit der Kooperation hat das Kölner Startup innerhalb kürzester Zeit einen neuen starken Partner gefunden, der den hohen Ansprüchen von bezahl.de an Transparenz und Zuverlässigkeit gerecht wird.

Schlanke und effiziente Prozesse durch neue Technologie

Die HVB ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank. Mit ihrem Angebot an technische Dienstleister, deren Finanztransfergeschäft über die HVB als lizenziertes Zahlungsinstitut abzuwickeln, ist die Bank führend in Deutschland.

Gemeinsam mit der HVB als neuen Bankenpartner bietet bezahl.de seinem wachsenden Kundenportfolio eine neue und innovative Lösung, mit der sämtliche Zahlungseingänge unabhängig von dem häufig fehlerhaften Verwendungszweck eindeutig zugeordnet werden können. Das Ergebnis ist ein automatisierter und transparenter Prozess vom Zahlungseingang über die Kommunikation des Bezahlstatus für Schlüsselausgaben bis hin zur Verbuchung im Finanzbuchhaltungssystem - ohne manuelle Eingriffe der Buchhaltung.

bezahl.de sagt DANKE!

Einen großen Dank möchte bezahl.de seinen Kunden aussprechen, die bezahl.de in der Vorbereitung für das Onboarding der HVB unterstützt haben. Auf diese partnerschaftliche Zusammenarbeit ist bezahl.de sehr stolz. Mit großem Erfolg konnte das Startup im letzten Monat bereits alle Kunden auf die neue Integration umziehen.

Leistung aus Leidenschaft

Das Team ist davon überzeugt, dass die Art und Weise, wie es diese Lösung entwickelt und anbietet, genauso wichtig ist wie die Lösung selbst. Daher basiert alles, was getan wird, auf den Unternehmenswerten Transparenz, Vertrauen, erstklassige Leistung und Integrität. Bei seinem Handeln beachtet das Startup nicht nur die eigenen Qualitätsansprüche, sondern übernimmt auch Verantwortung gegenüber seinen Kund*innen, Stakeholder*innen und Partnerunternehmen.

4.11.2020