bezahl.de wird 300 Renault- und Dacia-Händlern vorgestellt

Am 30. November erwartet die Renault- und Dacia-Händler auf dem Händlerkongress für ihre Automarken etwas Besonderes aus der Startupszene: bezahl.de stellt seine All-in-One-Lösung für das automatisierte Zahlungsmanagement im Autohandel vor.

Das bezahl.de Team freut sich darauf Ihre Fragen auf dem Händlerkongress zu beantworten


Der Renault- und Dacia-Händlerkongress

Andreas Klimm, Geschäftsführer von Carunion – einem der größten Renault-Händler in Deutschland – ist seit Mai 2019 Partner der neuen Software-Lösung des Kölner Startups NX Technologies. Über ihn kam der Kontakt zu Andrea Weiß, Geschäftsführerin des Verbands Deutscher Dacia- und Renault-Partner, zustande.


Die Einladung zum Renault und Dacia Händlerkongress am 30. November in Frankfurt nahm Lasse Diener, CEO von bezahl.de gerne entgegen: „Wir freuen uns dabei zu sein, um den teilnehmenden Händlern zu erläutern, wie sie mit bezahl.de ihren ROI erhöhen, manuelle Aufwände in der Buchhaltung einsparen und gleichzeitig Kunden den modernsten Bezahlprozess am Markt bieten können.“


Maßgebliche Prozessverbesserung durch bezahl.de

Ein aktuelles Beispiel aus der bezahl.de-Praxis zeigt: Das automatisierte Zahlungsmanagement bringt Transparenz, Effizienz und begeistert auch interne Nutzer. Diese Vorteile illustriert der Fall des Autohauses Wichert GmbH. Dort ist man besonders begeistert von dem transparenten Bezahlstatus in Echtzeit und der maximierten Datenqualität der Zahlungseingänge. Dank bezahl.de herrscht 100% Transparenz über alle Zahlungen für Verkauf und Buchhaltung und kein Händler muss mehr auf die Bestätigung der Buchhaltung warten, um ein Auto herauszugeben. Auch eine signifikante Reduktion manueller Aufwände in der Buchhaltung konnte mit bezahl.de erreicht werden. Die digitale Software-Lösung sichert mit einer neuartigen Technologie 0 Fehler in der Zuordnung von Zahlungen zu den jeweiligen Verkäufen – alles digital, alles automatisiert, alles in Echtzeit und für alle Beteiligten leicht zugänglich.


bezahl.de mit einem Experten-Team auf dem Renault und Dacia Händlerkongress

bezahl.de gehört zu dem auserwählten Kreis der Teilnehmenden am Renault und Dacia Händlerkongress am 30. November im Marriott Hotel in Frankfurt und ist mit einem Experten-Team vor Ort, das sich freut, allen Mitgliedern noch weitere Erfolgsgeschichten von bezahl.de vorzustellen.


Weitere Informationen rund um bezahl.de:

Kunden-Erfolgsgeschichte „Hamburger Autohandelskette Wichert nutzt erstmals digitales Zahlungsmanagement“

https://www.bezahl.de/referenzen

FAQ zu bezahl.de:

https://hilfe.bezahl.de/de/


Zur Veröffentlichung ab sofort frei gegeben.

V.i.S.d.P.:

Lasse Diener

+49 173 426 09 64

lasse.diener@bezahl.de


Tanja Glogau

+49 (0)221 177383 80

tanja.glogau@bezahl.de


bezahl
.de wird 300 Haendlern auf Renaul
Download DE WIRD 300 HAENDLERN AUF RENAUL • 206KB



8 Ansichten

|

|

|

© 2020 NX Technologies GmbH |      +49 (0)221 177383 80