Effiziente Backoffice-Prozesse im Automobilhandel

Die Case Study deckt die Schwächen und Probleme der Verwaltungsprozesse im Automobilhandel auf. Nach einer Analyse der Hauptprobleme tauchen wir tiefer in die größten Pain Points der Branche ein: Altmodische Bezahlprozesse und ein ineffizientes Backoffice.

 

Anhand dieser ausführlichen Case Study zu unserer Zusammenarbeit mit der Moll Gruppe erklären wir, wie durch digitalisierte Prozesse und moderne Zahlungsmethoden maximale Effizienz erreicht wird.

Ihre kostenlose Case Study

 

Folgende Punkte werden in der Case Study erarbeitet und genauer betrachtet:

wie versteckte Prozesse im Autohandel effektiv optimiert werden können

wo die Probleme der Branche liegen

wie zeitgemäße Zahlungslösungen auch für hohe Summen funktionieren

warum Kunden moderne Zahlungsoptionen besonders schätzen

wie die Moll Gruppe im Backoffice eine Zeitersparnis von 70 % erreicht hat

 

Diese Unternehmen setzen bereits auf die All-in-one-Lösung von bezahl.de:

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